ABOUT

Liebe Comicleserinnen und Comicleser,  

Im Leben eines jeden Comiczeichners stellt sich früher oder später die Frage: Will ich wirklich, entgegen aller Vernunft, ein weiteres Mal unermesslich viel Zeit, Mühe und Geld in eine neue Graphic Novel investieren, ungeachtet der Ungewissheit, ob das Buch dann auch wirklich verlegt (geschweige denn gekauft!) wird, ungeachtet der ausbeuterischen Umstände unter welchen dies geschieht, wenn es denn überhaupt geschieht, will ich wirklich weitere Jahre meines Lebens in ein hanebüchenes Unterfangen ohne Erfolgsaussichten stecken, oder setze ich nicht doch lieber endlich diese Idee um, die mir schon seit Jahren im Kopf herumgeistert, die mit dem Hocker und dem Strick? 

Wir von Falotten Comics haben uns Entschieden, einen Kompromiss aus diesen beiden Optionen einzugehen. Wir gehen online! HAHA! Comics im Internet, das gab es noch nie!

Also, schaut vorbei, es gibt jede Woche etwas Neues! 

Herzlichst, eure 

Falotten Comics! 

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: